Katzenminze Kapseln als Schlaf- oder Nahrungsergänzungsmittel

/ / Katzenminze, Produktinformationen

Es ist faszinierend, wie viele gute Eigenschaften die Katzenminze für uns mitbringen kann. Da wäre zum Einen die Wirkung auf unsere Katzen, die wir in diesem Artikel ausführlich beschrieben haben, aber auch die besonders positive Wirkung auf uns Menschen. Aus diesem Grund stellen wir heute ein Produkt vor, dass wir während unserer Internetrecherche gefunden haben.

Katzenminze KapselnKatzenminze Kapseln

Die komplette Kraft der Katzenminze ist in diesen Kapseln vereint. Sie bestehen aus 100% natürlicher getrockneter Katzenminze (Nepeta Cataria) und können ungelöst eingenommen werden. Nach Einnahme der Katzenminze Kapseln stellt sich ein beruhigender Effekt ein, man kann relaxen und sich entspannen. Eine nicht bestätigte Wirkung, jedoch wird des Öfteren davon berichtet, ist eine Art kühlender Effekt auf Körper, also ideal für heiße Sommertage. Aufgrund dieser beruhigenden Wirkung der Katzenminze sind diese Kapseln absolut empfehlenswert, um besser in den Schlaf zu finden. Für Menschen mit leichten Einschlafproblemen können diese Kapseln ein wahrer Segen sein.

Uns von Katzenminze24 ist bewusst, dass es auch andere Präparate gibt, um in den Schlaf zu finden. Da bei uns aber die Katzenminze im Fokus steht, empfehlen wir dieses Produkt uneingeschränkt weiter.

Produktvorstellung Nature’s Way – Catnip Herb, 380 mg, 100 capsules

– Das Produkt kostet bei Amazon derzeit 31,17 Euro

– Inhalt 100 Katzenminze Kapseln

– Die Kapseln bestehen aus Katzenminze

– Wirkung: beruhigende und schlaffördernde Wirkung, aber auch nur zum Relaxen und Entspannen geeignet

Katzenminze Kapseln sind bei uns in Deutschland noch nicht so sehr verbreitet und man kann diese relativ schwierig, käuflich erwerben. Aus diesem Grund erklärt sich auch der recht hohe Preis vom vorgestellten Produkt. Dieser ist sicher darin begründet, dass die Katzenminze Kapseln aus den USA importiert werden und dabei Einiges an Transportkosten entsteht. Da wir in Deutschland keinerlei Rezessionen zu diesem Produkt finden konnten, wir euch aber trotzdem mit Kundenrezessionen versorgen wollen, haben wir uns auf Amazon.com umgeschaut und diese Liste erstellt. Die Kundenrezessionen zu den Katzenminze Kapseln sind nur auszugsweise aufgeführt.

Katzenminze Kapseln

 

ALLE
OBEN